Bibis Beauty Palace hat jetzt Wochenbett
Bibis Beauty Palace hat jetzt Wochenbett / Foto: Instagram

Am 4.10.2018 kam Bibis Beauty Palace Sohn auf die Welt. Nun ist die YouTuberin 6 bis 8 Wochen im sogenannten Wochenbett – so nennt man die Zeit nach der Geburt, in der der Körper sich wieder umstellt und die Wundern der Geburt verheilen. In dieser Zeit braucht sie besonders viel Ruhe und Unterstützung von Julienco. Die meisten Mamas müssen in dieser Zeit aber nicht durchgehend im Bett liegen, allerdings sollten sie etwas langsamer machen, denn für den Körper sind es anstrengende Wochen.

Viele Mütter haben Schmerzen nach der Geburt!

Ein paar Wochen haben frischgebackene Mamas wie Bibis Beauty Palace nun starke Blutungen und Ausfluss! Sogar Nachwehen zwicken und zwacken ab und zu im Körper. Durch die Geburt haben einige Frauen auch Verletzungen wie Risse in Damm und Scheide oder Hämorriden und dadurch Schmerzen. Baden dürfen sie erst wieder nach dem Wochenbett. Sollte Bibis Beauty Palace einen Kaiserschnitt gehabt haben, muss diese Narbe erst mal verheilen! Dazu gewöhnen sich die Mütter nun an die Stillzeit und das kann sehr anstrengend sein. Oft sind die Brustwarzen wund oder die Mütter haben Probleme beim Stillen. Alle drei bis vier Stunden werden Babys gestillt, auch nachts. Manche haben sogar öfter Hunger. Für Bibis Beauty Palace kommt nun also eine anstrengende Zeit auf sie zu. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Dieser YouTube-Star hat Bibis Baby schon kennengelernt!