Bibis Beauty Palace: Rayfox hat ihr Baby schon kennengelernt
Bibis Beauty Palace: Rayfox hat ihr Baby schon kennengelernt / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco verkündeten, dass sie im Krankenhaus keinen Besuch empfangen wollen und erstmal die Zeit zu dritt genießen wollen. Doch jetzt ist die Geburt schon sechs Tage her und die ersten Familienmitglieder dürfen den Kleinen kennenlernen. Auf Instagram schrieb Bibis Cousin Rayfox: “Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon soooo auf die kommende Zeit und kann es kaum erwarten euch 3 bald wieder zu sehen. Bin sehr stolz auf euch!”

Die Familie lernt Bibis Sohn kennen!

Damit bestätigt Rayfox, dass er den Kleinen schon kennenlernen durfte. Er hat Bibis Beauty Palace und ihre Familie wohl schon getroffen. Gewusst? Rayfox ist nicht wie viele vermuten der Onkel, sondern der Großcousin des kleinen Claßen! Nur die Geschwister der Eltern sind Onkel und Tante! Schon gelesen? 5 krasse Gerüchte zu Bibis Beauty Palace Sohn!