Bibis Beauty Palace hatte einen tollen Moment mit ihrem Baby
Bibis Beauty Palace hatte einen tollen Moment mit ihrem Baby / Foto: Instagram

Schwangere Frauen erleben immer wieder aufregende Momente, die für sie unglaublich und total ungewohnt sind. Denn in ihnen wächst ein neues Leben heran. Auch YouTuberin Bibis Beauty Palace hat immer wieder krasse Gefühle und schöne Baby-Erlebnisse, die sie mit ihren Fans teilt. Nun erzählte sie aufgeregt in ihrer Instagram-Story, dass ihr Sohn sie das erste Mal beim Schlafen geweckt hat. Und das war für sie richtig krass!

Bibi erzählt aufgeregt von diesem krassen Moment!

Sie erzählt: „Ich bin heute um sechs Uhr das allererste Mal aufgewacht, weil der Kleine mich so doll getreten hat. Ich bin einfach von seinen Tritten aufgewacht. Das war einfach komisch!“ Bibis Beauty Palace rutscht diese Woche schon in die 31. Schwangerschaftswoche. Zur Geburt sind es also noch etwas mehr als 2 Monate und so langsam wird ihr Sohn richtig groß. Wir freuen und sehr für Bibi und sind gespannt, was sie als nächstes mit ihrem kleinen Schatz erleben wird. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So außergewöhnlich ist der Name ihres Babys!