Bibis Beauty Palace Hochzeitdatum mit Julienco
ist das Bibis Beauty Palace Hochzeitdatum / Foto: Julienco Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco wollen noch vor der Geburt ihres Sohnes standesamtlich heiraten. Diese 1. Hochzeit muss also noch vor Oktober stattfinden. Gäste wollen die beiden vielleicht gar keine einladen, denn sie planen, erst nächstes Jahr groß zu heiraten und dort dann auch mit Torte, Kleid und allen Freunden und Verwandten.

Heiraten Bibi und Julian im März 2019?

Und die Fans von Bibi und Julian haben auch schon eine Idee, wann die große Sause stattfinden könnte. Am Freitag, den 1. März 2019 feiert das Paar nämlich seinen 10. Jahrestag und das wäre doch ein ganz besonderes Datum zum Heiraten. Es könnte zwar noch etwas kalt sein, aber Bibi plante sowieso, ihre Hochzeit am Strand zu feiern, also ist die Jahreszeit eh egal. Bibis Beauty Palace Söhnchen wäre am 1.3. schon ca. 5 Monate alt! Wir fänden es auf jeden Fall toll, wenn Bibi und Julian an ihrem 10. Jahrestag heiraten würden. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace zeigt ihren Verlobungsring!

https://www.instagram.com/p/Bfx_M_IjfPC/?taken-by=julienco_