Bibis Beauty Palace und Julienco reisen nach Berlin
Bibis Beauty Palace und Julienco reisen nach Berlin / Foto: Instagram

Die YouTuber Bibis Beauty Palace und Julienco starten knapp zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes ihre erste Reise zu dritt. Es geht nach Berlin zu einem YouTube-Event! Mit dem Baby ist alles etwas aufwändiger, denn Bibi packt sonst immer erst kurz vor der Abreise. Diesmal fing sie viel früher an, da sie ja für das Baby auch mitpacken musste und da auf keinen Fall etwas vergessen will. Windeln, Feuchttücher, Wechselklamotten – alles muss in den Koffer.

Die kleine Familie reist nach Berlin!

Das erste Mal bleiben Bibi und Julian mit ihren Baby über Nacht in einer anderen Stadt. Bisher haben sie nur zu Hause geschlafen. Dementsprechend aufgeregt ist die YouTuberin. Doch wir sind uns sicher, dass alles gut klappen wird und der Kleine den Ortswechsel gut übersteht. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke zeigt sich privat auf Instagram!

View this post on Instagram

HO HO HO 🎅🏻 @bibisbeautypalace

A post shared by ! Julian (@julienco_) on