Bibis Beauty Palace und Julienco reagieren auf Fremdgehvorwürfe
Bibis Beauty Palace und Julienco reagieren auf Fremdgehvorwürfe / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco genießen gerade mit ihrem Baby ihren Urlaub in Dubai. Doch ein Zwischenfall auf Instagram stört die schöne Urlaubsruhe. Ein Instagram-Post macht die Runde, der für ein angebliches Video wirbt, auf dem Julienco besoffen mit Katja Krasavice rummachen soll und das von zwei Fans gefilmt worden sein soll. Das Video, in dem Julienco und Katja Krasavice zu sehen sein sollen, gibt es aber natürlich gar nicht.

Julienco reagiert auf Fremdgehvorwurf!

Auch Julienco und Bibis Beauty Palace haben den Fake-Post schon entdeckt, da viele Fans ihnen den geschickt haben. Julian schreibt: “Bekomme gerade im Sekundentakt Nachrichten dazu. Krass, wie eine Person ein Gerücht in die Welt setzt und Tausende es glauben. Aber schickt mir gern mal das Video. Würde mich ja sehr interessieren.” Bibis Beauty Palace und Julienco nehmen die Story also zum Glück mit Humor. Schon gelesen? Pusht Bibis Beauty Palace ihre Schwester Nadine Heinicke nur aus diesem Grund?

Julienco lacht über den Katja-Post
Julienco lacht über den Katja-Post / Foto: Instagram Stories.