Julienco Kuss
Julienco bekam einen Kuss von 2 Mädchen / Foto: Instagram

Eigentlich kennen wir YouTuber Julienco nur an der Seite seiner Freundin Bibis Beauty Palace. Die beiden sind unzertrennlich. Doch jetzt tauchte ein Pic auf, auf den Julian von zwei hübschen Blondinen geknutscht wird. Was ist denn das los? Flirtet der YouTuber etwa fremd, obwohl er mit Bibi happy ist?

Entwarnung: Bibi hat das Pic geschossen!

Wohl eher nicht. Denn Julian war mit seiner Freundin Bibi im Club. Wahrscheinlich hat auch sie dieses witzige Foto geschossen, auf dem Julian nicht mal begeistert aussieht. Ob Freunde oder Fangirls: Würde Julien fremdflirten, würde er das nicht auf Snapchat teilen. Außerdem sind Bibi und Julian ein absolutes Traumpaar. Das Foto beweist eher, dass sich Bibi und Julian blind vertrauen. In einem Video hat Julienco zwar mal verraten, dass Bibis Beauty Palace auch eifersüchtig sein kann, aber insgeheim weiß sie, dass er nur sie liebt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco verärgern Fans!

Ob das berühmte YouTube-Paar im Club gestern in den Bilou-Geburtstag reingefeiert hat? Den Duschschaum gibts heute nämlich genau ein Jahr und er ist super erfolgreich. Das ist auf jeden Fall ein Grund für eine Party. Und das, obwohl Bibi gestern eigentlich total erkältet war. Schon gelesen? Die witzigsten Bilou Fakes

Julienco Flirt
Flirtet Julienco hier fremd? / Foto: Snapchat