Ritter Sport Einhorn Schokolade
Ritter Sport Einhorn Schokolade / Foto: Ritter Sport

Wir lieben die Ritter Sport Einhorn Schokolade. Wir warten alle ganz verrückt darauf, dass der Ritter Sport Shop öffnet, und wir zum zweiten mal shoppen dürfen. Doch schon heute morgen war der Shop komplett zusammen gebrochen, und das, obwohl die Schokolade erst um 15 Uhr dort verkauft wird. Ganze 150.000 Stück wurden neu produziert und sollen heute bestellbar sein. Unser Tipp! Seid schon kurz vor 15 Uhr im Shop und aktualisiert ihn immer wieder. Wenn er zusammenbricht, kann zum Glück auch kein anderer bestellen!

Man muss schnell sein!

Ritter Sport will damit den Schwarzmarkt eindämmen, denn auf Ebay wird die 1.99 Euro teure Ritter Sport Einhorn Schokolade für viel Geld vertickt. Ritter Sport schreibt: “Da wir möglichst viele von euch noch mit Einhornschokolade glücklich machen und den Ebay-Handel auch eindämmen möchten, haben wir in den vergangenen Tagen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eine neue Produktion in limitierter Auflage von 150.000 Stück anzuschieben.” Ob der Shop überhaupt erreichbar sein wird, ist unklar. Denn alle wollen eine Glittersport, um sie an Weihnachten zu verschenken oder selbst zu futtern!

Ritter Sport freut sich auf den Tag: “Wie cool ist das denn! Ihr wisst ja, Einhörner sind scheue Wesen! Mit etwas Glück könnt ihr euch aber am kommenden Montag, den 14.11. ab 15 Uhr sogar ein Einhorn ins Haus holen. Bestellt in unserem Webshop und kostet vom magischen Fruchtregenbogen!Wir drücken euch die Daumen, dass ihr eine Ritter Sport Einhorn Schokolade bekommt. Schon gelesem? 10 geile Einhorn-Produkte von Amazon!