Bibis beauty Palace Bilou Cremeschaum
Bibis beauty Palace Bilou Cremeschaum / Foto: Nuwena

Alle warten auf die neuen Bilou Produkte von YouTuberin Bibis Beauty Palace, die noch im August rauskommen sollen, da räumen die Drogerien schon auf. Alle Bilou Cremeschäume werden in manchen Läden nun für 3.15 Euro angeboten. Das Wort “Ausverkauf” deutet darauf hin, dass die Schäume komplett aus dem Sortiment genommen werden. Wollen die Drogerien Platz schaffen für neue Produkte oder laufen die Bodyschäume einfach schlechter als die Duschschäume?

Ist der Bilou Cremeschaum ein Flop?

Was plant Bibi als nächstes? Kommen nun Parfums oder Shampoos? Es gab auch Gerüchte dass bald Bilou Merch rauskommen soll, mehr dazu findest du hier! Wir finden es schade, dass die Bodyschäume aus dem Sortiment genommen werden. Wenn du also noch einen Cremeschaum von Bilou haben willst, musst du dich beeilen. Bisher gab es die Sorten Slushy Apple, Fizzy Berry, Happy Spring und Cotton Candy. Die beiden Sorten, Tasty Donut und Frosty Lemon gab es nur im Bilou Koffer Schon gelesen? So krass wurden Bibis Beauty Palace und Julienco auf Ibiza reingelegt! 

https://www.instagram.com/p/BX5ZocpllY7/?tagged=bilou