Bibis Beauty Palace traurig
Bibis Beauty Palace / Foto: Instagram

Schock für die Fans von YouTuberin Bibis Beauty Palace. sie postete heute auf Twitter, dass mit ihrer Familie was nicht in Ordnung wäre: “Hey IHR …es ist leider gerade was mit meiner Familie & es kann sein, dass ihr heute nicht so viel von mir hören werdet..” Oh Nein, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Die Fans machen sich Sorgen! +++ Update: Inzwischen gibt es mehr Infos darüber, was passiert ist hier: Darum ließ Bibis Beauty Palace die EMAs 2016 platzen! +++

Familie geht vor!

Die Fans versuchen Bibi direkt wieder aufzumuntern und ihr Mut zu zusprechen: “Das ist sowas von kein Problem! Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst für deine Familie. Familie ist das wichtigste,” schreibt ein Girl. Eine andere schreibt: “Ist doch egal, Hauptsache es geht euch gut! Familie geht vor.” Alle Bibinators sind sich aber einig: Familie steht an erster Stelle. Und so sieht es auch Bibis Beauty Palace. Die YouTuberin teilt jeden Tag ihr ganzes Leben mit Millionen Fans, doch jetzt bleibt ihr Smartphone erst mal aus. Und das ist auch gut so.

Was genau passiert ist, weiß keiner. Das wird Bibis Beauty Palace wahrscheinlich auch für sich behalten. Auch wenn sie fast alles mit der Welt teilt, versucht sie ihre Familie so gut wie es geht, aus den Medien herauszuhalten. Sie hat zwar mit ihren Großeltern, Eltern und ihrer Schwester Nadine schon Videos gedreht, aber meistens zeigt sich Bibi nur mit Julian. Und Julienco ist jetzt bestimmt für sie da! Schon gesehen? Stellt Dagi Bee Bibis Beauty Palace hier als Lügnerin hin?