Bibis Beauty Palace: Monte meldet sich
Bibis Beauty Palace: Monte meldet sich / Foto: Imstagram

Immer wieder steht das Gerücht im Raum, dass der Sohn von Bibis Beauty Palace und Julienco Monte heißen soll. Das ist natürlich auch dem YouTuber MontanaBlack nicht entgangen. Er wird von seinen Fans oft selbst Monte genannt und fühlt sich direkt angesprochen. Auf Twitter macht der YouTuber der frischgebackenen Mama Bibis Beauty Palace jetzt ein heißes Angebot und flirtet die blonde YouTuberin etwas an.

“Monte” meldet sich auf Twitter!

Er schreibt: “Jo @BibisBeauty mein Schatz 🙂 Wenn du mal ein richtigen „Monte“ willst, dann meld dich doch einfach, Gruß und Kuss. Der Echte Monte!” Doch natürlich war alles nur ein Scherz. Er schreibt dazu “Ein bisschen Spaß muss sein, viel Glück und Gesundheit für euer Kind.” Ob Bibis Beauty Palace Sohn nun wirklich Monte heißt oder nicht, wird das Paar nun hoffentlich bald verkünden. Am Sonntag lädt sie ein neues Video hoch und vielleicht verkündet sie den Babynamen da endlich. Schon gelesen? Tolle Ankündigung von Bibis Beauty Palace und Julienco!

GetOnMyLvL on Twitter

Jo @BibisBeauty mein Schatz 🙂 Wenn du mal ein richtigen “Monte” willst,dann meld dich doch einfach. Gruß und Kuss Der Echte Monte (Ein bisschen Spaß muss sein,viel glück und Gesundheit für euer Kind)