Cro zeigt sich nie ohne Maske in der Öffentlichkeit
Cro zeigt sich eigentlich nie ohne Maske in der Öffentlichkeit / Foto: Actionpress

Das ist eine Premiere: Panda-Rapper Cro zeigt sich das erste Mal ohne Maske auf Instagram und das hat er wirklich noch nie gemacht. Bisher hat er sein Gesicht immer mit der Maske eines Pandas versteckt und auch öffentlich nie eine Ausnahme gemacht. Im Internet schwirren zwar ein paar Bilder von ihm ohne Maske rum, aber er konnte trotzdem unerkannt auf die Straße gehen. Die Fans sind von dem neuen Foto begeistert!

Fans feiern Cro ohne Maske

Sein ganzes Gesicht zeigt der Rapper allerdings nicht. Er hält eine Katze so, dass man nicht viel sieht, aber man kann schon die Gesichtszüge erkennen und erahnen, wie Cro ohne Maske aussieht. Ob er demnächst seine Maske ganz ablegt wie Sido? Auch der trug am Anfang seiner Karriere eine Maske und legte sie erst ein paar Jahre später ab. Heute kennt jeder sein Gesicht. Ob aus Cro auch bald Carlo Waibel ohne Maske wird? Wir sind gespannt! Schon gelesen? Cro verletzt Fan mit Flasche! Anzeige gegen Cro!

Cro zeigt sich ohne Maske auf Instagram
Cro zeigt sich ohne Maske auf Instagram / Foto: Instagram