Bibis Beauty Palace hatte einen Kaiserschnitt
Bibis Beauty Palace hatte einen Kaiserschnitt / Foto: YouTube

Bibis Beauty Palace und Julienco haben einen 24-minütigen Geburtsbericht hochgeladen, in dem sie detailliert von der Geburt ihres Sohnes, aber auch von den Komplikationen erzählen. Nach stundenlangen Wehen öffnete sich der Muttermund und die Herztöne wurden schwächer. Darum entschieden sich Bibis Beauty Palace und Julienco dann für einen Kaiserschnitt, obwohl das vorher nicht ihr Wunsch war. Aber die Gesundheit des Babys geht natürlich immer vor.

Allergie: Bibis Beauty Palace lief rot an!

Nach dem Kaiserschnitt gab es Komplikationen bei Bibis Beauty Palace. Sie reagierte allergisch auf ein Medikament und deshalb musste sich Julienco die erste Zeit um den Kleinen kümmern. Zwei Tage war Bibi ziemlich außer Gefecht gesetzt, doch da das Paar ein Familienzimmer bekommen hatte, konnte Julian sie unterstützen. Er musste sich die erste Zeit fast alleine um den Sohn kümmern, was für Bibis Beauty Palace ziemlich schlimm war. Mittlerweile geht es allen Dreien wieder gut und gestern waren sie sogar schon vier Kilometer spazieren. Den Namen ihres Kindes haben die beiden im Gebutsbericht Video noch nicht verraten. Pst: Immer Sonntags plant Bibi ein neues Video hochzuladen. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Dieser YouTube-Star hat Bibis Baby schon kennengelernt!

https://www.youtube.com/watch?v=aJdgcQnZfBU