bibis-beauty-palace-bella-thorne
Bibis Beauty Palace sieht aus wie Bella Thorne / Foto: Bibi Instagram

Wir feiern Bibi Beauty Palace in ihrer stylischen schwarz-weißen Streifenhose, den hohen schwarzen High Heels und dem engen Top, mit dem sie am Sonntag bei der Glowcon auftauchte. Richtig edel sah Bibi aus, als sie sich den Fans und den Fotografen zeigte. Doch da ist uns direkt etwas aufgefallen, denn den Look haben wir schon mal gesehen. Und zwar bei einem ganz bekannten Hollywood-Star, den wir unter anderem aus dem Film Duff und der Serie Shake It Up kennen.

bella-thorne-bibis-beauty-palace
Bibis Beauty Palace sieht aus wie Bella Thorne / Foto: Bella Thorne Instagram

Ist die Ähnlichkeit Zufall

Shake Up Up-Star Bella Thorne hat nämlich vor ein paar Wochen ein ziemlich ähnliches Outfit getragen. Die Kombi aus Streifenhose, schwarzem Trägertop und schwarzen Heels hat Bibi extrem gut kopiert. Oder ist es Zufall, dass die YouTuberin das gleiche Outfit trägt? Hat sie das Foto von Bella Thorne als Inspiration genommen und das Outfit nachgekauft?

https://www.instagram.com/p/BJ7X4TIhpUG/?taken-by=julienco_

Ob aus Versehen oder Absicht: Beiden Girls steht dieser Look unglaublich gut und beide Fotos wollen wir nicht missen. Dass Bella Thorne sich kurz nach dem Foto von ihrem Freund  Gregg Sulkin trennte, sehen wir jetzt mal nicht als schlechtes Omen. Denn Bibis beauty Palace und Julienco sind sowieso unzertrennlich und Anzeichen für eine Trennung gibt es auch nicht. Da sind wir aber froh. Schon gelesen? Drehen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee einen gemeinsamen Film?