Bibis Beauty Palace
Bibis Beauty Palace macht eine krasse Ankündigung / Foto: Instagram

Seit einem Jahr wohnen Bibis Beauty Palace und Julienco schon in ihrer Kölner Stadtvilla. Genau so lange warten die Fans nun auf eine Roomtour. Unter jeden Video von Bibi und Julian schreiben Fans, dass sie sich eine Roomtour wünschen. Diese Posts bekommen oft bis zu 5.000 Likes. Doch nun hat Bibis Beauty Palace endlich angekündigt, wann es soweit ist.

Verraten Bibi und Julien vorher das Babygeschlecht?

Ein User schrieb an Bibi: „Wann gibt’s ne Roomtour?“ Die Blondine postet die Frage in ihrer Insta-Story und schreibt dazu: Im Dezember! Bin so gespannt auf eure Reaktionen. Ob Bibis Beauty Palace und Julienco vorher auch das Geschlecht ihres 2. Babys verkünden werden, damit sie auch das Babyzimmer zeigen können, ohne eindeutige Hinweise zu verstecken? Wir sind gespannt. Schon gelesen? Julien Bam bekommt krasse Vorwürfe wegen Bibis Beauty Palace!