The Knight before Christmas
Die 10 schönsten Netflix Weihnachtsfilme 2019 / Foto: Netflix

Weihnachten ist das Fest der Liebe und um die Feiertage hat man Zeit, zusammen zu Hause zu entspannen und tolle Weihnachtsfilme zu schauen. Mit einer heißen Schokolade und Plätzchen wird es dank dieser Filme niemals langweilig. Das sind die 10 schönsten Weihnachtsfilme auf Netflix:

1. A Christmas Prince

Eine Journalistin soll nach Europa reisen, um im Rahmen ihres Berufs über einen Kronprinzen zu berichten. Was dann passiert, siehst du in A Christmas Prince.

2. Im Zweifel für die Liebe

Ganz besonders schön und romantisch wird es auch mit Im Zweifel für die Liebe. Eine Frau bekommt Nachrichten von einem heimlichen Verehrer. Dann tritt auf einmal ein Geschäftsmann auf, der das Weingut von ihrer Familie erwerben möchte. Wie das alles zusammenhängt, siehst du in Im Zweifel für die Liebe.

3. Tage wie diese

Die romantische Komödie Tage wie diese handelt von einer Kleinstadt, die an Heiligabend von einem Schneesturm heimgesucht wird. Ein paar Schüler entdecken dann viel Neues in Sachen Freundschaft, Zukunft und Liebe.

4. The Knight before Christmas

Ein Ritter aus dem 14. Jahrhundert kommt ins heutige Ohio. Dort verliebt er sich in eine Lehrerin. Doch sie hat kein Interesse…

5. Weihnachten entkommt keiner

Romantisch und lustig wird es mit dem Film Weihnachten entkommt keiner. Ein geld- und karriereorientierter Geschäftsmann möchte sein Familienhotel wieder auf Vordermann bringen. Er trifft dann auf eine sympathische Raumausstatterin, die Weihnachten liebt. Wie sich das wohl entwickelt?

6. I’ll Be Home for Christmas

In I’ll Be Home for Christmas geht es um eine alleinerziehende Staatsanwältin, die das Fest mit ihrer Tochter genießen möchte, als plötzlich der Vater des Kindes auftaucht.

7. Christmas Wedding Planer

Sehr romantisch wird es auch mit Christmas Wedding Planer. Hier geht es um eine Hochzeitsplanerin, deren Welt auf dem Kopf steht, als ein attraktiver Privatdetektiv erscheint, der einen ihrer größten Aufträge zu ruinieren droht.

8. Prinzessinentausch

Die junge Montenaro-Herzogin Margaret  traut ihren Augen kaum, als sie der bürgerlichen Stacy aus Chicago begegnet, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Weil beide Frauen neugierig auf das Leben der jeweils anderen sind, tauschen sie kurzerhand die Rollen.

9. A Wish For Christmas

Sara ist es gewohnt, dass sie bei der Arbeit nicht im Vordergrund steht. Doch als ihr Boss ihre grandiose Idee stiehlt und als seine eigene ausgibt, wünscht sie sich, endlich mal den Mut zu haben, für sich einzustehen. Als ihr der Weihnachtsmann diesen Wunsch gewährt, hat sie 48 Stunden Zeit, ihn umzusetzen…

10. Kevin – Allein in New York

Kevin – Allein in New York ist bereits ein echter Klassiker und an Weihnachten immer eine gute Wahl. Der kleine Kevin spielt sich in die Herzen aller. Schon gelesen? Weiße Weihnachten 2019? Das ist die Schnee-Vorhersage!