Bibi-Nippelblitzer
Bibi Nippelblitzer / Bibis beauty Palace On Instagram

Krass! In Paris hatte Bibi einen weiteren Nippelblitzer. Auf dem roten Teppich sah man kurz ihre Brust in ihrem knappen Oberteil. In ihrem neuen Video spricht sie über ihre peinliche Busenblitzer-Panne! Doch so schlimm finden wir den Blitzer gar nicht! Check das Foto vom Busenblitzer: 

… Paris 💜

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Dass ihr aber schon mal der Busen rausgerutscht ist, hat sie verschwiegen! Denn in einem früheren Video konnte man schon mal ihre Brüste bewundern:

Bibis Beauty Palace Nippelblitzer im Video

Huch! Damit hat Bibi nicht gerechnet, als sie ihr YouTube-Video “10 Arten wie man garantiert Single bleibt” schnitt und anschließend online stellte. Kurz danach war nämlich plötzlich #einBHfürBibi in den Top-Tweets! Der Grund? Man sah Bibis nackten Busen inklusive einen Teil ihrer Brustwarze! Bibis Beauty Palace Nippelblitzer war keine Absicht.

Bibi-Nippelblitzer
Hier sieht man den Bibi Nippelblitzer / @cliffacondacat On Instagram.

Bibis Beauty Palace Nippelblitzer in einem YouTube-Video? Das muss peinlich sein. Zum Glück konnte Bibi den Nippelblitzer anschließend noch raus schneiden, ohne das ganze Video löschen zu müssen! Damals gab es diese Funktion bei YouTube noch nicht doch wegen ihrem Busenblitzer wurde eine Ausnahme gemacht. Doch auch ohne Bibis Nippelblitzer hat das Video schon 2 Millionen Klicks! Mega!

Video: Bibis Beauty Palace Nippelblitzer (leider raus geschnitten)