Bibi bei den Niagara-Fällen
Bibi bei den Niagara-Fällen / Bild: Instagram

Sie ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands, lebt schon seit acht Jahren mit ihrer großen Liebe an ihrer Seite und hat bereits die halbe Welt bereist. Gibt es da überhaupt noch Wünsche in Bibis Leben? Ja klar! Auch die hübsche 25-Jährige hat noch Träume. Und einen davon hat sie sich gerade erfüllt: Bibis Beauty Palace war bei den Niagara-Fällen.

Gestern waren wir bei den Niagara-Fällen & es war echt so atemberaubend! 😍 Das war definitiv ein Punkt auf meiner Bucket-List 🙌🏻✅ Hab direkt meine Eltern per FaceTime angerufen, weil ich diesen schönen Moment mit Ihnen teilen wollte 🙈 Was möchtet ihr unbedingt mal in eurem Leben sehen oder machen? ❤️

Gefällt 365.1 Tsd. Mal, 59.3 Tsd. Kommentare – ! Bibi (@bibisbeautypalace) auf Instagram: „Gestern waren wir bei den Niagara-Fällen & es war echt so atemberaubend! 😍 Das war definitiv ein…”

“Gestern waren wir bei den Niagara-Fällen und es war echt so atemberaubend! Das war definitiv ein Punkt auf meiner Bucket-List. Hab direkt meine Eltern per FaceTime angerufen, weil ich diesen schönen Moment mit ihnen teilen wollte”, erklärte die Blondine auf Instagram.

Auf Weltreise: Bibi war bei den Niagara-Fällen

Momentan ist Bibis Beauty Palace zusammen mit ihrem Freund Julian in Kanada unterwegs. Und das ist mal eine ganz neue Erfahrung für das beliebte YouTuber-Paar. Vor einigen Tagen waren die beiden nämlich noch im heißen Dubai unterwegs – in Kanada herrschen aktuell dagegen Temperaturen um den Nullpunkt. Brrr! Aber bei der atemberaubenden Aussicht auf die Niagara-Fälle hält man das sicher gut aus!