Bibis Beauty Palace: Platzt wegen der Geburt der Hochzeit?
Bibis Beauty Palace: Platzt wegen der Geburt der Hochzeit? / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace erzählt in ihrem neuen Video, dass sie schon starke Wehen hat. Außerdem ist das Baby in der 36. Schwangerschaftswoche mit 2,8 kg schon relativ groß. Bibis Frauenärztin vermutet nun, dass das Baby von Bibi und Julian schon etwas früher kommen könnte. Die Gründe dafür sind, dass Bibi sehr klein ist, das Baby aber schon sehr groß und der Gebärmutterhals hat auch auch schon etwas verkürzt.

Platzt Bibis Beauty Palace Hochzeit?

Auch Bibis Beauty Palace und Julienco rechnen schon damit, dass es früher los gehen könnte. Angst davor haben sie nicht, aber eine verfrühte Geburt könnte die Hochzeit von Bibi und Julian crashen. Und dann wären Bibi und Julian bei der Geburt nicht verheiratet. Doch auch das wäre wohl nicht all zu schlimm. Hauptsache das Baby kommt gesund zur Welt. Wir drücken die Daumen. Mach bei Voting mit: Was denkst du wann Bibis und Julians Baby zur Welt kommt? Schon gelesen? Ziehen Bibis Beauty Palace und Julienco mit Baby nach Amerika?