Bibis Beauty Palace und Julienco können sich vorstellen mit Sohn nach Amerika zu gehen
Bibis Beauty Palace und Julienco können sich vorstellen mit Sohn nach Amerika zu gehen / Foto: Instagram

In seinem neuen Video beantwortete Bibis Beauty Palace Verlobter Julienco Fanfragen. Ein Fan wollte gerne wissen, ob Bibi und Julian sich vorstellen könnten, mit dem Baby nach Amerika zu ziehen. Julienco verrät, dass vor 1,5 Jahren die Umzugspläne nach Miami ein sehr großes Thema waren, vor allem, um die eigene Privatsphäre zu schützen.

Julienco könnte sich vorstellen nach Amerika zu gehen!

Doch nun haben sich Bibis Beauty Palace und Julienco dazu entschieden in Deutschland zu bleiben. Ihren Sohn wollen sie hier großziehen! Doch Julienco fügt hinzu: „Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht für ein halbes Jahr mit meinem Kind irgendwo hinziehen würde oder nach Amerika ziehen würde.“ Die Pläne sind also noch nicht ganz vom Tisch. Und Sarah Harrison macht es gerade vor. Sie zieht mit ihrer 9 Monate alten Tochter und ihrem Ehemann in die USA: Doch erstmal bleiben Bibis Beauty Palace und Julienco in Deutschland. Schon gelesen: Liont hat keinen Kontakt mehr zu Dagi Bee und Bibis Beauty Palace!