Julien Bam wird
Julien Bam wird "Masters Of Dance"-Jury-Mitglied / Foto: Instagram

Wie cool: Nach Shirin David bei DSDS wird nun auch Julien Bam TV-Juror. Allerdings bei Prosieben und der brandneuen Tanzshow „Masters Of Dance“, die Ende September produziert und 2019 ausgestrahlt wird. Gemeinsam mit Nikeata Thompson, Flying-Steps-Chef Vartan Bassil und Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann bewertet Julien Bam die Tanz-Talente.

Julien Bam wird zum Juror und Mentor!

ProSieben-Chef Daniel Rosemann verrät: „Mit ‚Masters of Dance‘ haben wir endlich eine Tanzshow im Programm, die so nur zu ProSieben passt: modern, emotional und sehr, sehr spannend.“ Es erinnert etwas an „The Voice Of Germany“, denn die Juroren werden im Lauf der Show zu Mentoren und holen das beste aus ihren Talenten raus. Julien Bam, der mit der Bam School eine eigene Tanzschule betreibt, kann den Kandidaten bestimmt viel beibringen. Hier kannst du dich bewerben! Schon gesehen? Das große Julien Bam Quiz!

@julienbam und @shawn_bu möchten jungen, angehenden Filmemachern Tipps und Tricks an die Hand geben, um ihre ersten Film- und Videoprojekte verwirklichen zu können. Bei den Bamschool-Workshops bekommt ihr endlich die Chance von ihnen zu lernen. Sa., 15.09.2018 14:00 – 15:30 Uhr So., 07.10.2018 14:00 – 15:30 Uhr

Gefällt 18.7 Tsd. Mal, 91 Kommentare – BAMSCHOOL (@bamschool) auf Instagram: „@julienbam und @shawn_bu möchten jungen, angehenden Filmemachern Tipps und Tricks an die Hand…“