Heißt Bibis Beauty Palace Sohn Mats?
Heißt Bibis Beauty Palace Sohn Mats? / Foto: Instagram

Mit den YouTuberin Maren Wolf und Ehemann Tobias Wolf sind Bibis Beauty Palace und Julienco eng befreundet. Natürlich durften die beiden den kleinen Claßen Junior auch schon sehen. Darüber sprechen sie in ihrem neuen Video „Wir überraschen Bibi und Julian“. Den Fans fällt eine Stelle im Video besonders auf und viele haben STARZIP direkt kontaktiert. Hat Tobias Wolf etwa den Babynamen von Bibis Beauty Palace Sohn verraten?

Heißt der Kleine wie ein Fußball-Star?

Ein Fan schreibt: „Tobi sagt den Babynamen! Der Kleine heißt Mats!“ Ein anderer schreibt: „Oha. Das Baby heißt Mats, wie Mats Hummels!“ Wir haben uns die Stelle mal angeschaut. Tobi sagt wirklich im Video „Es war ein richtig entspannter cooler Abend bei Bibi und Julian und dem kleinen Mats“ (11:50 im Video unten). Doch eines ist nicht sicher: Meint er wirklich den Vornamen Mats, oder benutzt er das Kosewort Matz, dass man auch als Piepmatz oder Hosenmatz kennt? Wir werden es hoffentlich bald erfahren! Übrigens: Der Vorname Mats steht auf Platz 33 der beliebtesten Babynamen 2017! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Jetzt meldet sich der echte Monte!