Tina Neumann disst ihren Ex Tommy
Tina Neumann disst ihren Ex Tommy / Bild: Instagram

Schon länger hat Tina Neumann auf YouTube nichts mehr hochgeladen – nun schockte sie ihre Zuschauer jedoch mit einem Diss-Video gegen ihren Ex-Freund. Oder Nicht-Ex? Das wusste Tina selbst nicht so wirklich. Im Titel schrieb sie: “Ich reagiere auf den Song meines Ex-Freundes” – doch im Video machte sie deutlich klar, dass sie NICHT mit dem Typ zusammen war. Viele Zuschauer fanden das lächerlich. Mittlerweile hat das Video sogar mehr Disslikes als Likes, über 7.000 Menschen klickten auf den Daumen runter. Weiter sagte Tina, dass sie keine Gefühle für den Typen hätte, er sie aber überrumpelte und sogar einen Liebes-Track für sie veröffentlichte. Die User reagierten darauf mit Hate-Kommentaren: “Clickbait ist da….. du sinkst halt immer tiefer kannst dich halt mit der Titanic streiten wer tiefer gesunken ist…”, “Man bräuchte echt Klopapier so viel scheiße wie die labert” oder “Du bist so Fake omg” gehören noch zu den harmloseren Texten.

REACTING TO MY “EX BOYFRIENDS” SONG ABOUT ME!

Hey Leute!❤️ Heute mal ein RealTalk! Habt ihr weiter Vorschläge für RealTalks? Ab in die Kommentare ❤️ Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich natürlich über eine POSITIVE BEWERTUNG freuen 🙂 Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Videowünsche ? Ab in die Kommentare!

Tina Neumanns Ex Tommy reagiert auf den Diss

Aber wer ist der geheimnisvolle Ex, den Tina nicht mit dem Namen nennen will? Es ist ein Rapper namens Tommy. Und der nahm nun auch Stellung in einem YouTube-Video. Darin erklärte er unter anderem, dass er tatsächlich dachte, dass Tina mit ihm zusammen wäre. Außerdem steckt wohl ein Plan hinter seinem vermeintlichen Lovesong. “Ich wollte, dass Tina darauf reagiert. Und das hat sie getan!” Ob bald also ein Diss-Track kommt? Unfassbar: Der Clip hat mittlerweile über 16.000 Likes! Es ist nicht das erste Mal, dass Tina öffentlich Stress mit ihren Ex-Boys hatte. Ihrem Verflossenen Daniele Negroni unterstellte sie, dass er sie geschlagen haben soll. Schon gelesen: Deswegen hatte Tina Mega-Stress mit YouTuber DNSTJ.

This video is unavailable.

No Description