Bibis Beauty Palace hat Streit mit einem Hater
Bibis Beauty Palace hat Streit mit einem Hater / Foto: Instagram

Dass Bibis BFF Mary M und jetzt auch ihr Freund Julienco beide im Krankenhaus liegen, ist für Bibis Beauty Palace ein krasser Schock. Und dass in solchen Moment auch die Hater kommen und Beleidigungen posten, ist noch schlimmer. Als Bibi ihre Fans darum bat, Julienco viel Kraft zu schicken, schrieb ein User Auf Twitter: „ja hoffentlich Krebs oder so amk“

Wie gemein ist das denn?

Das lässt sich Bibi nicht gefallen. Stinksauer twittert sie zurück: „Was bist du nur für ein widerlicher Mensch? Ich wünsche dir, dass du niemals in Kontakt mit dieser furchtbaren Krankheit kommst. Schäm dich!“ Recht hat sie. Arme Bibi! Ihre Fans sind zum Glück direkt zur Stelle und stärken ihr den Rücken! Einer schreibt: „Was gibt es bloß für ehrenlose Menschen auf dieser Welt? Ekelhaft.“ Wir können total verstehen, dass Bibi sich so aufgeregt hat und wir wünschen Julian gute Besserung. Schon gelesen? Jetzt greift Dagi Bee Bibis Beauty Palace auf Instagram an!

Bibis Beauty Palace Tweet
Bibis Beauty Palace Tweet / Foto: Twitter