Dagi Bee greift Bibis Beauty Palace an
Dagi Bee greift Bibis Beauty Palace an / Foto: Instagram

Es ist erst ein paar Tage her, als Bibis Beauty Palace auf Instagram eine Verlosung gemacht hat. Gemeinsam mit Julienco verloste sie ein MacBook, ein iPhone und ein iPad an alle Fans, die das Foto liken und Abonnent sind. So gewann sie nämlich in kurzer Zeit viele neue Abos auf ihrem Profil. Jetzt macht Dagi Bee genau dasselbe.

Dagi knackt Bald die 5 Mio Fans auf Instagram.

Auch Dagi Bee verlost auf ihrer Instagramseite ein iPad Mini, eine PS4, Beats Kopfhörer und ein Samsung Galaxy S7. Auch hier müssen die Fans ihr Abonnent sein und das Bild liken. Und das bringt echt viel. Schon tausende neue Fans hat Dagi durch das Gewinnspiel. Auch Bibi gewann knapp 50.000 Fans dazu. Seit sie die Gewinnerin gezogen hat, bekommt sie aber täglich hunderte De-Abos. Noch ist sie aber erfolgreicher als Dagi. Während die nämlich kurz vor 5 Mio Fans steht, hat Bibi schon 5,3 Mio. Schon gelesen? An diesem Tag sehen wir Dagi Bee endlich bei Promi Shopping Queen!