handysüchtig
Diese Sternzeichen sind handysüchtig / Foto: Roman Samborskyi Shutterstock.com

Wolltest du schon immer einmal erfahren, ob du handysüchtig bist? Dein Sternzeichen kann es dir verraten:

1. Der Krebs führt viele Gespräche über das Handy

Der Krebs ist emotional und macht sich sehr viele Gedanken. Aus diesem Grund muss sie alles direkt mit ihren Freundinnen über WhatsApp besprechen. Sie merkt gar nicht, wie viel Zeit sie im Alltag an ihrem Handy verbringt.

2. Der Skorpion ist ständig online am Shoppen

Der Skorpion setzt sich immer durch und ist ehrgeizig. Bei Streits behält der Skorpion daher immer die Oberhand. Auch in Sachen Styling ist dem Skorpion ein ganz besonderer Auftritt wichtig. Aus diesem Grund verbringt der Skorpion sehr viel Zeit mit Onlineshopping. Er hat einige Apps auf dem Handy installiert und sucht dort sehr gerne nach Schuhen, Kleidern, Taschen und Accessoires.

3. Die Waage schaut online viele Videos

Handysüchtig ist außerdem auch das Sternzeichen Waage. Die Waage verbringt sehr viel Zeit am Handy, weil sie dort Videos schaut und sich Bilder ansieht. Die Waage hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und kommt nach einem anstrengenden Tag dank dem Handy zur Ruhe. Schon gelesen? Diese drei Sternzeichen sind dir immer treu!