Bibis Beauty Palace will ihre Familie im Krankenhaus nicht sehen
Bibis Beauty Palace will ihre Familie im Krankenhaus nicht sehen / Foto: Instagram

Die Geburt von Bibis Beauty Palace Baby rückt immer näher. Ihre und Juliencos Familie ist die ganze Zeit für sie da und wartet genau so gespannt auf den großen Tag wie das YouTube-Paar. Doch in einer Situation will Bibi ihre Familie auf keinen Fall sehen. Bibis Beauty Palace beantwortet die Frage “Willst du deine Familie im Kreissaal dabei haben” mit den Worten: “Nein, auf keinen Fall. Das wäre der absolute Horror für uns. Nur wir zwei wollen im Kreissaal sein.”

Bibis Beauty Palace will keinen Besuch im Krankenhaus!

Auch Besuch wollen Bibis Beauty Palace und Julienco im Krankenhaus nicht bekommen, weder von der Familie noch von Freunden. Das Paar will ihren Sohn erstmal alleine kennenlernen und sich von der Geburt erholen. Wir können das total verstehen. Schon gelesen? Davor hat Bibis Beauty Palace große Angst!