Bibis Beauty Palace und Julienco bestellten blind auf Amazon
Bibis Beauty Palace und Julienco bestellten blind auf Amazon / Foto: YouTube

In Juliencos neuem Video bestellten er und Bibis Beauty Palace blind Babysachen auf Amazon. Die Fans hatten ihm zuvor Aufgaben auf Instagram gestellt, die er nun erfüllen musste. Problem: Julienco war mehrmals nicht zufrieden mit der Auswahl. Mal wählte er das 19. Teil statt wie gefordert das 20., weil er es süßer fand. Mal wählte er statt Batterien ein Babylicht „Tja Leute, ein bisschen Schummeln muss schon sein. Das ist die Baby-Edition“, sagt er und Bibis Beauty Palace akzeptierte es.

Warum schummelt Julienco so oft?

Mit ein, zwei Schummlern hätten die Fans sicher leben können, aber Julienco übertrieb. Ein User schreibt: “Julienco, wenn du so ein Video machst, dann nimm auch das, was rauskommt. Aber so ist es unnötig.” Doch man kann auch verstehen, dass Julienco, wenn er schon für über 100 Euro bestellt, keine Lust hat, Sachen zu kaufen, die er später nicht benutzt. Und die meisten Sachen, die er bestellt hat, sind echt zuckersüß!  Schon gelesen? Julien Bam verknallt in Bibis Beauty Palace?