Ist Julien Bam in Bibis Beauty Palace verliebt?
Ist Julien Bam in Bibis Beauty Palace verliebt? / Foto: Instagram

Ups! Da scheint aber jemand traurig zu sein, dass Bibis Beauty Palace und Julienco nun ein gemeinsames Kind erwarten und somit auch eine gemeinsame Zukunft planen. Julien Bam hat jetzt nämlich ein Liebeslied für Bibi hochgeladen. So richtig ernst meint er den Song wahrscheinlich nicht, aber man könnte es ihm glatt abkaufen. Für den Clip hat er sich ziemlich viel Mühe gegeben!

Ist der Song Ernst oder Spaß?

So einen romantischen Lovesong hat die YouTuberin wohl noch nie bekommen! Julien Bams Song kommt gut an, die Fans klicken ihn wie wild. Ob Bibi ihn auch mag oder eher genervt ist? Schon gelesen? Julien Bam rechnet stinksauer mit seinen Hatern ab!

changes… ♡ (Offizielles Musikvideo) | Julien Bam

Das ist mein offizielles Musikvideo zu Bibis Video changes. Wir hoffen euch hat das Video gefallen und ihr hattet genauso viel Spaß beim Anschauen, wie wir beim skripten und bei den Dreharbeiten.