Bibis Beauty Palace und Julienco
Bibis Beauty Palace und Julienco: Neues Baby in der Familie / Foto: Instagram

Im Oktober 2018 wurden Bibis Beauty Palace und Julienco Eltern von Baby Lio Claßen. Und jetzt, fast ein Jahr später gibt es wieder eine wundervolle Babynews, denn Juliencos Schwester Bianca (auf Instagram Bianci0409) ist zum ersten Mal schwanger. Sie erwartet ein Baby. Vor allem Bibis Beauty Palace Ehemann Julienco ist völlig aus dem Häuschen. Er freut sich sehr, dass die Patentante von Lio bald selbst Mama wird und Lio einen Cousin namens Louis bekommt. Und das nur kurz bevor Juliencos 2. Baby auf die Welt kommt.

Rührende Worte von Onkel Julienco!

Auf Instagram postete Bruder Julian stolz: “Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, ich habe es mir immer so sehr gewünscht und jetzt ist es einfach soweit. Du wirst eine ganz tolle Mama sein, das weiß ich. Ich bin unendlich glücklich und freue mich auf den kleinen Schatz. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und wir werden immer für euch da sein.” Wie süß! Da Julians Schwester Bianca bei der Verkündung in der 16. Woche schwanger war, wird das Baby ungefähr Ende Februar bis Anfang März auf die Welt kommen! Wir wünschen dem werdenden Elternpaar alles Gute und eine tolle Schwangerschaft

Wann kommt das Baby von Juliencos Schwester?

Während Bibis Beauty Palace Geburtstermin 29. März 2020 ist, soll das Baby von Juliencos Schwester Bianca drei Wochen früher kommen. Anfang März soll es wohl soweit sein, wenn es sich der Kleine nicht anders überlegt und früher oder später kommt. Aus Bibis Baby Lio wird aus einem Baby plötzlich ein stolzer großer Cousin und bald auch ein großer Bruder. Wir freuen uns für die Claßen-Familie, die bald richtig groß wird! Für Juliencos Schwester Bianco0409 ist es das erste Baby und sie ist total aufgeregt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco in der Abo-Falle!

Bibis Beauty Palace und Julienco werden Onkel und Tante / Foto: Instagram