Bibis Beauty Palace Bilou Überraschung ist ein Liebhaber-Display
Bibis Beauty Palace Bilou Überraschung ist ein Liebhaber-Display / Foto: Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace hat für ihre Fans eine Riesen-Überraschung auf Lager. Da es schon 18 Bilou-Sorten gibt und viele davon schon wieder aus dem Sortiment genommen wurden, hat sie mit ihrem Bilou-Team jetzt was besonderes geplant. Es wird  ab dem 2. August 1018 bei dm (und in der Schweiz bei Müller) ganz besondere Aufsteller geben. Auf denen stehen nämlich alle Sorten, auch die, die es eigentlich gar nicht mehr gibt.

Am 2. August geht es los!

Der Aufsteller wird Liebhaber-Display heißen und ungefähr zwei Wochen in den Läden stehen. Die limitierten Bilous wie Lovely Peach, Tasty Donut oder Plummy Kisses wird es danach nicht mehr geben, nur die, die sowieso noch im Sortiment sind. So kann man sich noch mal die Sorten ergattern, die es eigentlich nicht mehr gibt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So außergewöhnlich ist der Name ihres Babys!

https://www.instagram.com/p/BlxC8gUlPct/?taken-by=mybilou