bibis-beauty-palace-verlobt
Ist Bibis Beauty Palace verlobt? Bibi On Instagram

Schon länger wird gemunkelt, dass sich Bibis Beauty Palace und Julienco verlobt haben, doch sie dementieren es. Jetzt hat Julien seine Bibi mit ihrem Handy gesnappt, als sie sich gerade ein Brautkleid anschaute. Wollten Bibi und Julian damit neue Gerüchte streuen? Oder spielen sie wirklich mit den Gedanken bald zu heiraten?

bibis-beauty-palace-hochzeit
Bibis Beauty Palace Hochzeit? / Foto: Bibi Snapchat

Hat Julienco Bibi einen Heiratsantrag gemacht?

Man könnte es denken, denn Julian schenkt Bibis Beauty Palace im neuen Video einen Ring. Doch sie sind nicht verlobt, die Hochzeit muss warten. Er wollte ihr einfach nur so ein Geschenk machen.

7 Jahre zusammen ..♡ Sie bekommt einen Ring | Julienco

Hier MICH abonnieren : https://www.youtube.com/user/Julienco… Hat euch das Video gefallen? – DAUMEN HOCH 🙂 Bibi überrascht mich: https://youtu.be/br1SpkzLDIM Essbaren Schleim selber machen: https://youtu.be/BYJisUjtWPk _____________________________ Schaut auch auf meinen Social-Media-Seiten vorbei: ○ SNAPCHAT: JuliencoTv ○ FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Julien… ○ INSTAGRAM: http://instagram.com/julienco_ ○ TWITTER: https://twitter.com/julienco_

Huch! Bibis Beauty Palace zeigte jetzt auf Snapchat auffällig oft einen Ring an ihrem Finger. Ist sie etwa mit Julienco verlobt? Hat Julian ihr einen Heiratsantrag gemacht? Romantisch an Silvester beim Feuerwerk oder Weihnachten unter dem Tannenbaum? Hat Julienco sie dort mit einem Verlobungsring überrascht? Wie mega süß wäre das denn?

bibis-beauty-palace.verlobt-verlobungsring
Bibis Beauty Palace verlobt: Ist das ihr Verlobungsring? / Screenshot Snapchat Bibi

Schon früher erzählte Bibi, wie sie sich ihre Traumhochzeit und den passenden Heiratsantrag vorstellt. Er sollte romantisch sein, bei einem Abendessen und Kerzenschein. Hat sie nun diesen Antrag bekommen und wird bald heiraten? Sind Julienco und Bibis Beauty Palace verlobt? Schon vor Jahren sprach Bibi über den perfekten Heiratsantrag:

Heiratsantrag machen – Verlobung

Einen Heiratsantrag machen, ist ein großer Schritt. Denn mit der Verlobung geht ihr ja schon ein Versprechen für die Hochzeit ein. Zunächst braucht ihr gute Ideen für den Heiratsantrag. Ihr müsst Euch überlegen, was eurer Freundin / eurem Freund am besten gefallen würde – soll es romantisch sein oder etwas ausgefallenes?