Bibis Beauty Palace verwirrt Fans Fans durch ihren Videotitel
Bibis Beauty Palace verwirrt Fans Fans durch ihren Videotitel / Foto: Instagram

Es gab viele Gerüchte zu Bibis Beauty Palace und Juliencos Baby – vor allem wurde die Frage heiß diskutiert, wie der Kleine nun heißt! In ihrem Video nehmen Bibi und Julian zu dem Thema Stellung. Das Video nennen sie „Unser Kind heißt MO***“. Eigentlich wollten sie mit den beiden Buchstaben im Videotitel auf das Gerücht eingehen, dass das Baby Monte heißt, doch der Clickbait-Titel verwirrt viele Fans. Sie denken nun, der Babyname fängt wirklich mit „MO“ an!

Fans glauben, Bibi verrät Buchstaben vom Babynamen.

Ein Fan schreibt: „Ich glaube, das Baby heißt Momo.“ Ein anderer schreibt: „Also wenn ihr schon die ersten zwei Buchstaben verratet, dann wird das Baby wohl Moritz heißen.“ Andere Fans glauben an den Namen Mohamed oder eben doch, wie vorher viele dachten, Monte. Und das, obwohl Bibis Beauty Palace und Julienco im Video ganz klar sagen, dass ihr Kind nicht Monte heißt und sie den Babynamen erstmal geheim halten werden. Schon gelesen Bibis Beauty Palace: Darum durfte ihr Baby nicht baden!

https://www.youtube.com/watch?v=9N24M3TCf-E&t=48s