Bibis Beauty Palace
Bibis Beauty Palace will kein Baby mehr / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco haben kürzlich verkündet, dass sie wieder Eltern werden. Viele Fans waren überrascht, dass es so schnell ging, da Lio ja gerade erst ein Jahr alt wurde und Bibi schon im 6. Monat schwanger ist. Wollen Bibi und Julian etwa eine Großfamilie? Das beantwortet das YouTube-Couple jetzt in einem Video. Und ihre Aussage überrascht. Denn Bibis Beauty Palace sagt ganz klar: “Die Babyplanung ist damit erstmal abgeschlossen.” 

Was wenn Bibi noch mal schwanger wird?

Doch da Baby Lio ungeplant kam, kann ja auch das wieder passieren. Und auch dazu hat das Paar eine Antwort! Julienco verrät: “Wenn die Bibi irgendwann nochmal schwanger werden sollte, werden wir das auch hinkriegen. Aber es sind auf gar keinen Fall Kind 3 und Kind 4 in Planung!” In ihrem Haus gibt es auch nur 2 Kinderzimmer. Das Baby wird nun in Lios Zimmer ziehen und Lio zieht in ein anderes Zimmer, dass neu gestaltet wird. Schon gelesen? Hat Bibis Beauty Palace hier schon das Baby-Geschlecht verraten?