Bibis Beauty Palace und Julienco erleben Panne im Video
Bibis Beauty Palace und Julienco erleben Panne im Video / Foto: YouTube

Im neuen Video von Bibis Beauty Palace erzählen sie und Julienco, wie sich ihr Alltag verändert hat, seit ihr Sohn auf der Welt ist. Doch im Video passierte eine kleine Panne, mit der das Paar nicht rechnete. Denn Julienco wählte als Platz für den Dreh ihren neuen Sitzsack aus. Nach kurzer Zeit merkte Julienco, dass das keine gute Idee ist.

Julienco kommen die Tränen!

Im Video fangen Julians Augen an zu brennen und zu jucken. “Ich glaube, ich bin allergisch gegen den Sitzsack,” vermutet er. Das könnte gut sein, denn Julian ist seit seiner Kindheit allergisch gegen Tierhaare und Tierfedern. Aus diesem Grund hat er auch nur Geckos als Haustiere und keinen Hund, keine Katze und auch keine Vögel! Ob der Sitzsack mit Tierfedern gefüllt ist und nun bald im Keller verschwindet? Wir sind gespannt. Schon gelesen? Nach Fail-Foto: So reagiert Bibis Beauty Palace!

https://www.youtube.com/watch?v=0ZbxrW3JAgM