Bibis Beauty Palace: Ist Bibi alles zu viel?
Bibis Beauty Palace: Ist Bibi alles zu viel? / Foto: Instagram

Während die meisten schwangeren Mütter ab der 34. Schwangerschaftswoche Mutterschutz haben und nicht mehr arbeiten müssen, ist bei Bibis Beauty Palace einiges los. Sie dreht weiterhin zwei Videos pro Woche und steckt gerade mitten im Umzug. Bibi und Julian ziehen nämlich gerade in ein neues Haus um. Bibi hat bisher erst drei Umzugskartons gepackt, aber das Kinderzimmer ist schon fertig.

Mutet sich Bibis Beauty Palace zu viel zu?

Nun klagte Bibis Beauty Palace auf Instagram über Bauchschmerzen. Dahinter vermutete sie Senkwehen, die eigentlich frühestens in der 36. SSW auftauchen. Bibi war bei den ersten Schmerzen aber erst in der 34. SSW. Wird es Bibis Beauty Palace etwa alles zu viel? Sind die frühen Wehen ein Zeichen davon, dass sie sich zu wenig Ruhe gönnt? Wir hoffen, dass sie und Julian einen Gang zurückschalten und Bibi genug Ruhe bekommt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Das sind ihre größten YouTube-Konkurenntinnen!

https://www.instagram.com/p/BlP1k1LBshV/?taken-by=bibisbeautypalace