Samsung Galaxy S9
Samsung Galaxy S9 / Foto: Twitter/@EvanBlass

Es sind neue Bilder aufgetaucht, die angeblich schon das neue Samsung Galaxy S9 zeigen sollen. Und das drei Wochen früher als geplant, denn eigentlich sollten die Smartphones Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus erst am 25.2. auf einem Unpacked-Event vorgestellt werden. Die neuen Handys sollen größer sein als ihre Vorgänger und auch mehr Speicherplatz haben.

Lilac Purple ist die neue Farbe!

Dazu ist der Rand des Bildschirms wieder dicker und die Kamera wird ebenfalls deutlich besser sein, als im letzten Handy. Wir sind gespannt. Die Farbe Lilac Purple ist übrigens auch neu. Bisher war kein Samsung Galaxy Handy lila. Das Handy soll es aber auch in Midnight Black, Titanium Gray und Coral Blue geben, wie die Vorgänger. Schon gelesen? Neue Funktion: Instagram-Story auf WhatsApp posten