Instagram Stories auf WhatsApp teilen
Instagram Stories auf WhatsApp teilen / Foto: Shutterstock.com tanuha2001

Instagram Stories ist mittlerweile schon beliebter als Snapchat. Nun soll es eine große Änderung geben, denn bald kann man Instagram Storys nicht mehr nur auf Instagram posten, sondern auch auf WhatsApp. 300 Millionen User nutzen Instagram Stories mittlerweile regelmäßig. Wieviele davon ihre Story auch auf WhatsApp teilen würden, ist unbekannt.

Eine Funktion, zwei Apps

Man muss sich da allerdings schon Gedanken machen. Viele Verwandte, die kein Instagram nutzen sind auf WhatsApp. Auch Lehrer, Chefs oder andere Leute, die man im Handy gespeichert hat, können dann die Storys schauen. Darum sollte man da immer drüber nachdenken, ob man das wirklich teilen will, was man auch auf Instagram postet. Bald soll das Feature auch bei uns kommen. Schon gelesen? Um diese Uhrzeit bekommst du die meisten Instagram-Likes!