Bonez MC ist total handysüchtig.
187 Rapper Bonez MC ist total handysüchtig. Foto: Instagram

Bonez MC ist der König von Instagram. 1,6 Millionen Follower hat der 187 Straßenbande Rapper dort. Und diese Fans wollen natürlich so viel von seinem Leben sehen, wie nur möglich. Seine Story ballert Bonez deshalb jeden Tag komplett voll – zeigt alles. Jetzt auch, wie süchtig er nach seinem Handy ist!

So viele Stunden benutzt er sein Handy!

45 Stunden und 10 Minuten hing der “Palmen aus Plastik”-Star allein in dieser Woche an seinem iPhone. Unfassbar! Das zeigt seine wöchentliche Statistik, die er auf seinem Insta veröffentlichte. Am meisten nutzte der Hamburger in dieser Zeit Social Media Apps. Auf Platz 1: Whatsapp. 17 Stunden und 5 Minuten lang sendete er in dieser Woche Nachrichten an seine Leute. Auf Platz 2 kommt dann direkt Instagram mit 15 Stunden und 49 Minuten. Hart! Bonez selbst ist voll überrascht von diesen Fakten und kommentiert seine Handysucht nur mit einem “WTF”. Er kommt einfach nicht von seinem Telefon los. Aber seine Fans finden es gut. Immerhin gucken bis zu 600.000 Leute eine Story des “500 PS” Manns. Sein Telefon vibriert. Brrrrt! Schon gelesen? Krass! Ufo361 löscht alles von seinem Instagram-Kanal!

Der Beweis

Bonez MC ist handysüchtig
Bonez MC zeigt die Nutzung seines Handys in einer Woche. Foto: Instagram