BTS
BTS überholen Megastar Ariana Grande

Ariana Grande ist einer der größten Popstars der Welt und knackte einen 55 Jahre alten Beatles-Rekord, in dem sie die ersten drei Plätze der US-Billboard-Charts gleichzeitig belegte. Die Beatles schafften das zuletzt 1964. Nun wurde bekannt, das die koreanische Boyband BTS Ariana Grande und sogar Megastar Drake in einer Sache überholt haben!

BTS sind erfolgreicher als Ariana Grande!

Jetzt ist herausgekommen, dass BTS bis jetzt mehr Konzertkarten für ihre Tour verkauft haben, als Ariana Grande und Drake. Metro schrieb: Laut StubHub UK, dem weltweit größten Ticketmarktplatz, hat BTS in der Liste der meistverkauften Auftritte des Jahres 2019 Größen wie Drake, Ariana Grande und Spice Girls geschlagen. Es war ein wirklich überraschendes Ergebnis, dass BTS bei der Ticketnachfrage die Erwartungen von Drake übertroffen hat, was darauf hindeutet, dass die Begeisterung für neue Musik anhält.” Wahnsinn. BTS sind absolöute Durchstarter. Schon gelesen? BTS neues Spiel World Game: Alle Infos zum Handyspiel von BTS!