Lets Dance 2019 Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Lets Dance 2019: Victoria Swarovski ist bei der Tour nicht dabei / Foto: Foto: TVNOW / Nadine Dilly

Bei Lets Dance 2019 moderiert Victoria Swarovski gemeinsam mit Daniel Hartwich. Doch bei der großen Lets Dance 2019-Tour, die im Herbst stattfindet, ist sie nicht dabei. Alle kommen mit: Die dreiköpfige Jury Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales, sowie Moderator Daniel Hartwich und die 12 Profitänzer. Nur Victoria Swarovski ist raus!

Alle gehen auf Tour, nur Victoria Swarovski nicht!

Jorge Gonzales freut sich auf die Lets Dance 2019-Tour: “Mit der Tour haben nun auch viel mehr Fans die Möglichkeit, einmal live dabei zu sein und mitzufiebern. Es wird bestimmt eine unvergessliche Zeit!”, erzählt er gegenüber BILD. In 16 Städten treten die Stars zwischen dem 8. November 2019 und dem 28. Novmber 2019 auf. Hier gibts die Tickets ab 49.95 Euro, allerdings ohne Victoria Swarovski. Schon gelesen? Lets Dance: So sieht Motsi Mabuse ohne Perücke aus!

View this post on Instagram

Wir sind unglaublich stolz und können es kaum glauben: Let’s Dance geht 2019 erstmalig auf große Live-Tour!✨🕺🏻💃🏻 Ab November 2019 kommt die Show in EURE Städte, auf die Bühnen der größten Konzertarenen! Das Schönste: Die lieben Jury-Kollegen Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi sind auch mit von der Partie! Dazu natürlich die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show – wer genau wird aber noch nicht verraten. Außerdem: Viele weitere Promis, die ebenfalls noch streng geheim sind – und natürlich der großartige Daniel Hartwich als Moderator. Tickets gibt es ab morgen auf www.eventim.de und ab Freitag an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

A post shared by Robert Beitsch (@robertbeitsch_official) on