Lets Dance 2019 Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Lets Dance 2019: Victoria Swarovski ist bei der Tour nicht dabei / Foto: Foto: TVNOW / Nadine Dilly

Bei Lets Dance 2019 moderiert Victoria Swarovski gemeinsam mit Daniel Hartwich. Doch bei der großen Lets Dance 2019-Tour, die im Herbst stattfindet, ist sie nicht dabei. Alle kommen mit: Die dreiköpfige Jury Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales, sowie Moderator Daniel Hartwich und die 12 Profitänzer. Nur Victoria Swarovski ist raus!

Alle gehen auf Tour, nur Victoria Swarovski nicht!

Jorge Gonzales freut sich auf die Lets Dance 2019-Tour: „Mit der Tour haben nun auch viel mehr Fans die Möglichkeit, einmal live dabei zu sein und mitzufiebern. Es wird bestimmt eine unvergessliche Zeit!“, erzählt er gegenüber BILD. In 16 Städten treten die Stars zwischen dem 8. November 2019 und dem 28. Novmber 2019 auf. Tickets gibt es ab 49,95 Euro, allerdings ohne Victoria Swarovski. Schon gelesen? Lets Dance: So sieht Motsi Mabuse ohne Perücke aus!

https://www.instagram.com/p/BqX0Z9blugm/?utm_source=ig_embed