Gina Lisa Lohfink
Gina Lisa Lohfink: Trennung von Freund Antonino Carbonaro aus Adam sucht Eva! / Foto: Actionpress

Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro sind nicht mehr länger ein Paar. Sie haben sich getrennt! Die 32-Jährige lernte ihren Antonino in der RTL-Show ‚Adam sucht Eva 2018‘ kennen. Seitdem waren die beiden ein Liebespaar. Doch diese Liebe ist nun Vergangenheit, wie die Blondine gegenüber ‚RTL‚ verriet. Einer der Gründe für die Trennung soll die schwere Rückkehr in den Alltag gewesen sein: „Im Paradies war halt Paradies und das echte Leben ist immer ein bisschen anders. Und wenn man dann im echten Leben zusammen Zeit verbringt – da sieht man, ob’s passt oder nicht.“ Im Alltag erkenne man erst recht die Macken des anderen.

War Sport der Grund für die Trennung?

Manche würden sich auch extra „verstellen und zusammenreißen, wenn die Kamera an ist.“ Besonders störte sich die TV-Darstellerin an Antoninos Hobby: „Zwei, drei Mal am Tag trainieren und immer nur Fitnessstudio. Dann vergisst und vernachlässigt man auch ganz schön seine Freundin.“ Dass die beiden eine Fernbeziehung führten, machte es auch nicht einfacher: „Ich möchte meinen Freund dann schon oft sehen und Fernbeziehungen sind für mich einfach schwierig“, so das Model. Schon gelesen? Lets Dance 2019: Moderatorin Victoria Swarovski ist raus!

https://www.instagram.com/p/Bq4b4ZHlcO-/