Rihanna bringt bei Fenty Beauty einen Lippenstift raus
Rihanna bringt bei Fenty Beauty einen Lippenstift raus / Foto: Action Press

Es gibt immer wieder neue News zu Fenty Beauty, der ersten eigenen Beauty-Marke von Rihanna! Im Hernst sollen die Produkte nun endlich auf den Markt kommen. Am krassesten soll ein Lippenstift mit Hologramm-Effekt sein. Doch wie die Produkte aussehen, ist noch nicht bekannt. Auch die Preise kennt man noch nicht.

Wird Rihannas Lippenstift besser als Kylies?

“Fenty Beauty” soll im Herbst 2017 rauskommen und Kylie Jenners “Kylie Cosmetics“-Linie Konkurrenz machen. Als Startschuss soll ein holographischer Lippenstift in mattem Rosa erscheinen. Dieser wurde erst kürzlich im Rahmen der Präsentation von Rihannas “Fenty Puma”-Kollektion auf der New York Fashion Week präsentiert

Ein Lippenstift? Das erinnert sehr an Kylie Jenners Lipkits. Will Rihanna Kylie angreifen und mit ähnlichen Produkten erfolgreich werden? Für ihre Beauty-Kollektion arbeitet Rihanna mit Kendo zusammen. Das Unternehmen hat Rihanna zehn Millionen Euro für eine Zusammenarbeit geboten. Hammer! Wir sind mega gespannt auf Rihannas Produkte von Fenty Beauty! Die Preview offenbart bereits eines der ersten Beauty-Produkte von “Fenty Beauty by Rihanna”: “Holographic Lip Color” für extravagante Lippenstift-Looks.  Schon gelesen? Sängerin Rihanna trägt jetzt Dreadlocks!