Facebook-Freunde
Beth Whaanga ist ein ganz normale Frau aus den USA! Sie ist verheiratet und hat vier Kinder! Doch sie hat auch Brustkrebs! Ein Schock für die hübsche Blondine. Ihre Freundin Nadia Masot lichtete sie für das Projekt “Under The Red Dress” (unter dem roten Kleid) ab, um auf die Risiken von Brustkrebs aufmerksam zu machen. Denn unter dem roten Kleid verbirgt sich ein Körper, der von Narben gezeichnet ist.Sie will sich nicht mehr verstecken und gegen den Krebs kämpfen! Doch 103 ihrer Facebook-Freunde reagierten mit Ablehnung!

Mutige Bilder!

Anstatt ihr Mut und Anerkennung zu zeigen, löschten sie Beth als Facebook-Freunde, obwohl sie sie persönlich kennen! Wie gemein ist das denn? Doch Beth bleibt stark! Die gelöschten Leute sind ihr egal, denn es gibt auch viel positives Feedback! Das Foto hat schon über über 40.000 Likes! Wir finden ihren Mut toll! Schon gelesen? Fitness-Instagram-Star Rebecca starb, weil der Sahnespender explodierte!

Under The Red Dress