Cathy Hummels schwanger: Sie und Matsa Hummels bekommen ein Baby
Cathy Hummels schwanger: Sie und Matsa Hummels bekommen ein Baby / Foto: Instagram

Wie schön! Heute, am 11.1.2018 kam das Baby von Cathy Hummels und Mats Hummels zur Welt. Das Paar zeigt ihren Sohn auf Instagram und ist super happy. Während Mats das Gesicht vom Baby mit einem Emoji verdeckt, zeigt Cathy ihren Sohn von der Seite. Wir freuen uns für das Paar!

Mats Hummels Baby ist da
Mats Hummels Baby ist da / Foto: Instagram.

Cathy Hummels und Mats Hummels bekommen ein Baby!

Wie schön! Mats Hummels und seine Frau Cathy Hummels haben im Sommer verkündet, dass sie schwanger ist. Das Paar bekommt ein Baby. Das verkündeten beide jetzt auf Instagram. Schon im 3. Monat ist das Model. Unter dem Foto schreibt sie: “Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine “Baby Bump” zu verstecken! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist.”

Sohn oder Tochter für Mats Hummels und seine Cathy?

Auch Mats Hummels postet die Baby-News! Während Cathy süße Babyschuhe in die Kamera hält und strahlt, postet er nur die Schuhe. Süß! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Das Geschlecht ist noch nicht bekannt. Aber eins ist sicher: Es wird ein Hummels! Schon gelesen? Fußball spielen im Facebook Messenger: So gewinnst du das EM-Game!

Cathy Hummels ist schwanger
Cathy Hummels ist schwanger / Fotos: Instagram