Nele Schepe aus
Nele Schepe aus "Club der roten Bänder" ist schwanger! / Foto: Facebook

Wie süß! “Club der roten Bänder”-Star Nele Schepe hat jetzt süße News auf Instagram verkündet. Sie und ihr Freund Levent Demirbaga wurden am 1.Oktober Eltern eines Mädchens. Ihr Baby heißt Emilia. Obwohl die beiden noch gar nicht so lange zusammen sind, war das Baby ein Wunschkind. Beide Eltern sind total happy und zeigen ihr Glück auf Instagram.

Rückblick: Das Baby ist bald da!

“Wir wollten bewusst junge Eltern werden, denn zu unserem Glück fehlte nur noch ein Baby”, verriet Nele Schepe vor Monaten in einem Interview mit “Bunte”. Weiter verrät sie: “Nach sechs Monaten Beziehung war ich bereits schwanger!” Auf Facebook schreibt sie: “Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben! – Wir können es kaum erwarten. Wir freuen uns auf dich! ” Wir freuen und sehr für die Schauspielerin. Schon gelesen? Anne Wünsche bekommt Absage von Club der roten Bänder!