Lukas Rieger: Hört er mit Social Media auf?
Lukas Rieger: Hört er mit Social Media auf? / Foto: Instagram

Likes, Abos, Präsenz: Darum geht es bei Instagram und Co.! Lukas Rieger liebte Social Media und postete regelmäßig. Nun hat er aber verraten, dass ihn die sozialen Netzwerke nerven. Aus diesem Grund postet er auch nur noch Pics, wenn er Bock hat. 10 Tage Pause ist bei ihm keine Seltenheit mehr!

Lukas Rieger ist genervt von der Masse an Influencern!

“Ich finde, dass die sozialen Medien in Deutschland gerade sehr überschwemmt sind von Influencern. Für mich ist das einfach zu viel geworden. Es ist mittlerweile normal, das jeder von jedem angeguckt wird. Es ist nichts besonderes mehr. Für mich zählen zur Zeit viel mehr die Festivals und Shows und Leute im echten Leben zu treffen”, verrät er gegenüber der Zeitung Haz! Ganz aufhören wird er zwar erstmal nicht, aber die Fans müssen wohl damit leben, dass Lukas Rieger nun etwas weniger postet. Schon gelesen? So bekommst du den perfekten Instagram-Feed!