Daniela Katzenberger bringt Mode bei Lidl raus!
Daniela Katzenberger bringt Mode bei Lidl raus!

Wie cool: Nachdem Sophia Thiel Fitness-Klamotten bei Aldi rausbrachte, bringt nun auch Daniela Katzenberger eine eigene Fitness-Kollektion raus, allerdings beim Konkurrenten Lidl. Und zwar gemeinsam mit dem Label Uncle Sam. Seit gestern gibts die Teile bei dem Discounter. Alles ist aktuell auch noch 56 bis 64 Prozent runtergesetzt.

Daniela Katzenberger treibt nicht regelmäßig Sport!

Seit auch Modelmama Heidi Klum regelmäßig eigene Kollektionen bei Lidl rausbringt, ist das ein richtiger Hype. Daniela Katzenberger betont, dass ihre Klamotten nicht nur zum Sport machen geeignet sind, sondern auch zum chillen. Das klingt doch schon mal gut. Schon gelesen? Sophia Thiel bringt Sport-Kollektion bei Aldi Süd raus!