Cro ohne Maske
Cro ohne Maske / Foto: Actionpress

Endlich gibt es neue Musik von Panda-Rapper Cro! Und die klingt ganz anders als die früheren Songs. Er hat sich weiter entwickelt. Eine große Überraschung gibt’s im Musikvideo zum Song “Baum”. Cro sitzt am Steuer eines Autos und singt den Text – und er trägt keine Panda-Maske wie gewohnt. Man sieht ihn ohne die Gesichtsbedeckung und das gab es wirklich noch nie.

Endlich sehen wir Cro ohne Maske

Cro singt den Song ohne Maske, doch man sieht meistens nur das untere halbe Gesicht und somit Mund und Nase. Ab und zu sieht man auch sein Auge. Will Cro zu seinem Comeback etwa die Panda-Maske im Schrank lassen und sich ohne sie zeigen? Auch Sido trug beim Karrierestart immer eine Maske. Irgendwann legte er sie ab und trug stattdessen eine Sonnenbrille. Mittlerweile hat er auch diese abgelegt. Ob aus Cro auch bald Carlo Waibel ohne Maske wird? Wir sind gespannt und würden uns freuen.  Schon gelesen? Cro verletzt Fan mit Flasche! Anzeige gegen Cro!