Dagi-Bee-Baby-Name-Nelio
Dagi Bee: Ihr Baby Nelio ist da!

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind noch vor Weihnachten 2021 Eltern geworden. Ihr Sohn ist da. Stolz schreibt Dagi Bee auf Instagram:Aus Liebe wurde Leben .. und plötzlich warst du da kleiner Nelio. Am 23.12 haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz & können unser Glück einfach nicht fassen! Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee)


Dagi Bee: Lio war ihr namensfavorit!

Dazu postet sie ein Foto, auf dem Nelio zu sehen ist – in einem grünen Strampler. Nur das Gesicht sieht man nicht. Schon nach der Geburt von Bibis Beauty Palace Sohn Lio sagte Dagi Bee 2018, dass der Name einer ihrer Favoriten war. Nun heißt das Baby aber Nelio statt Lio. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch. Schon gelesen? Dagi Bee schwanger: Das ist der Geburtstermin ihres Babys!